George Michael: Ist er wieder mit Kenny Goss zusammen?

George Michael bei der Londoner Premiere von "Sleuth"George Michael ist angeblich wieder vergeben. Und zwar an seine große Liebe Kenny Goss. Bereits 1996 kamen die beiden zusammen und waren 13 Jahre lang ein Paar, bevor sie schließlich 2009 getrennte Wege gingen. Wie der „Daily Star“ berichtet, brach der Kontakt aber nie wirklich ab, und jetzt soll es wieder gefunkt haben.

Ein Insider verriet: „Es hat ein paar wirklich dunkle Phasen für George gegeben, vor allem während der Trennungszeit von Kenny. Wenn Kenny bei ihm war, schien ihn immer etwas auf dem rechten Pfad zu halten. Es war nie unkompliziert, aber Kenny ist die Liebe seines Lebens und ist wirklich gut für ihn, deshalb ist dies eine sehr gute Nachricht.“ Offiziell bestätigt ist das Liebes-Comeback von Michael und Goss allerdings noch nicht.

George Michael bestätigte übrigens erst im August 2011 die Trennung von Kenny Goss. Bei einem Konzert in Prag sagte er zum Publikum: „Kenny und ich sind seit zweieinhalb Jahren nicht mehr zusammen.“

Foto: (c) Solarpix / PR Photos