„Gilmore Girls“: Alexis Bledel und Lauren Graham über die Dreharbeiten

Alexis Bledel - 9th Annual Infinite Possibilities Gala Hosted by the Jed FoundationDie Dreharbeiten zum „Gilmore Girls“-Revival sind abgeschlossen und laut Alexis Bledel hätte es besser nicht laufen können.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet die Schauspielerin: „Wir haben die selbe Dynamik, dieselben Beziehungen, nur acht Jahre später. Wir wissen, dass wir nicht dieselben Menschen mehr sind, weil sich alle entwickelt haben und es neue Dinge in den Szenen zu entdecken gab.“ Ihre Kollegin Lauren Graham fügte hinzu: „Wir sind die gleichen geblieben und trotzdem sind wir anders. Die Herausforderung bestand nun darin, den Leuten das zu geben, was sie wollen, und wir hoffen, dass das möglich ist.“

Das „Gilmore Girl“-Revival läuft übrigens ab dem 25. November auf „Netflix“ unter dem Titel „Gilmore Girls: A Year In the Life“. Es besteht aus vier 90 Minuten langen Folgen.

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos