„Green Day“ wetteifern immer mit sich selbst

"Green Day" wetteifern immer mit sich selbst - MusikSeit fast 30 Jahren machen die Jungs von „Green Day“ mittlerweile schon Musik. Und laut Bassist Mike Dirnt wird es mit den Jahren nicht unbedingt leichter, neue und gute Songs abzuliefern. Immerhin haben die Jungs im Laufe ihrer Karriere einige Hits abgeliefert – und daran messen sie sich auch selbst.

Wie „NME.com“ berichtet, sagte der 44-Jährige: „Die schwerste Sache dabei, bei ‚Green Day‘ und ein Künstler zu sein, ist vermutlich mit ‚Green Day‘ zu wetteifern, was wir mit jeder Veröffentlichung machen. Aber es ist auch befriedigend, wenn man seinen Kopf in die Arbeit steckt und das realisiert.“

Anfang Oktober haben „Green Day“ ihr aktuelle Album „Revolution Radio“ veröffentlicht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.