Gucci Mane: Verlobung bei Basketballspiel

Gucci Mane - BET Hip Hop Awards 2010Gucci Mane hat seiner Freundin Keyshia Ka’oir einen Heiratsantrag gemacht. Aber nicht irgendwo.

Bei einem Basketballspiel der Atlanta Hawks stellte der Rapper gestern (22.11.) seiner Liebsten die Frage aller Fragen, und die ganze Sache wurde auch noch live auf dem Videowürfel in der Halle gezeigt. Dass sein Team die Partie gegen die New Orleans Pelicans verlor, wird der 36-Jährige sicherlich verkraftet haben – immerhin sagte seine Freundin „Ja“. Und wie heißt es doch so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Seit 2010 ist Gucci Mane übrigens schon mit Keyshia Ka’oir liiert. Die beiden lernten sich ganz romantisch bei einem Videodreh kennen.

Foto: (c) Utho „denny“ Coxall / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.