„Guns N‘ Roses“: Europa-Tour schon geplant?

Axl Rose - 2006 Rock in Rio Lisboa Music Festival„Guns N‘ Roses“ werden angeblich schon bald die Termine für einige Shows in Europa bekanntgeben. Nachdem ihre „Not In This Lifetime… Tour“ in Nordamerika so erfolgreich war und auf Südamerika, Asien und Australien ausgeweitet wurde, will die Band ihre Fans auch hierzulande nicht übergehen.

Die „Irish Times“ berichtet zumindest, dass Axl Rose, Slash und Duff McKagan im Sommer über den großen Teichen kommen wollen. Das erste Konzert soll nach Informationen des Blattes im Juli in Dublin stattfinden – vor über 80.000 Menschen im Croke Park. Ein Insider verriet, dass die Sache „noch vor Weihnachten bestätigt werden sollte“. Die Fans der „Gunners“ werden den Festtagen damit wohl noch ein wenig mehr entgegenfiebern.

Seit Sommer stehen Axl Rose und seine alten Weggefährten Slash und Duff McKagan wieder als „Guns N‘ Roses“ auf der Bühne.

Foto: (c) Paulo Amorim / Photorazzi