Harry Styles erfüllt sterbendem Fan letzten Wunsch

Harry Styles - 2015 Billboard Music AwardsHarry Styles erfüllt einem jungen Fan seinen letzten Wunsch. Die vierjährige Jessica Whelan leidet an einem Neuroblastom, einer Form von Krebs, und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihr großes Idol einmal persönlich zu treffen. Als der Sänger davon erfuhr, rief er sofort bei dem Vater des Mädchens an.

Auf „Facebook“ schildert dieser: „Das war ein surrealer Anruf…Er (Harry) will sie per ‚FaceTime‘ anrufen oder ein Video für Jessica aufnehmen, da er nicht persönlich vorbeikommen kann! So, wie es ihr im Moment geht, habe ich ihm gesagt, dass es besser wäre, wenn er ihr eine Nachricht aufnehmen würde. Er hat gesagt, dass er das machen und sie uns dann per Email schicken wird!“

Das Neuroblastom ist dritthäufigste Krebserkrankungen bei Kindern. Dabei handelt es sich um einen Tumor, der vor allem in den Nebennieren, entlang der Wirbelsäule sowie im Kopf-, Hals- und Nackenbereich zu finden ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.