Idris Elba und sein Kommentar zu Madonna

Idris Elba - 2016 Film Independent Spirit AwardsIdris Elba hat sich zu den Gerüchten rund um ein Techtelmechtel mit Madonna geäußert. Die Queen of Pop und der Schauspieler sollen sich vor wenigen Tagen nähergekommen sein. Erst besuchte sie einen Kickbox-Kampf von ihm, dann gingen sie zusammen auf eine Party, auf der es zum Austausch von Zärtlichkeiten gekommen sein soll.

Via „Twitter“ meldete sich Idris Elba jetzt höchstpersönlich zu den Berichten zu Wort und teilte mit: „Schlafe ich mit Madonna? Nein, ihr Motherf***ers… Glaubt den Hype nicht.“ Damit dürfte dieses Gerücht wohl vorerst vom Tisch sein.

Die beiden kennen sich übrigens schon seit einiger Zeit. Idris Elba begleitete sie im vergangenen Jahr als DJ auf ihrer „Rebel Hearts Tour“ in Berlin.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.