Janet Jackson meldet sich auf „Twitter“

Janet Jackson hat seit langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von sich in den sozialen Netzwerken gegeben.

Seit die Sängerin bestätigte, dass sie schwanger ist, hat sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt schrieb sie ihren Fans auf „Twitter“: „Hey Leute, es ist schon eine Weile her, aber ich höre euch immer noch. Ich fühle eure Liebe und eure Gebete. Vielen Dank dafür…Und mir geht es gut…Gott sei Dank!“

Janet Jackson und ihr Gatte Wissam Al Mana sind übrigens seit 2012 verheiratet. Einzelheiten zur Schwangerschaft halten sie strikt geheim.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.