Jared Padalecki: Baby Nummer 3 ist unterwegs

Jared Padalecki - 42nd Annual Saturn Awards Jared Padalecki wird zum dritten Mal Vater. Seine Frau Genevieve Cortese ist wieder schwanger.

Das verkündete der Schauspieler gestern (07.11.) in der US-Show „Live with Kelly!“. Als er dort über seine Serie „Supernatural“ plauderte, entschlüpften ihm die frohen Neuigkeiten. Der 34-Jährige sagte wörtlich: „Das ist die längste Science-Fiction-Serie und ich lache. Ich bin noch nicht alt, aber als ich mit der Serie anfing, war ich 22 Jahre alt, ich war Single und habe mein Ding durchgezogen. Jetzt bin ich 12 Jahre älter, zweifacher Vater und dabei, im März zum dritten Mal Vater zu werden.“

Jared Padaleck und Genevieve Cortese sind übrigens seit 2010 verheiratet. Die beiden lernten sich am Set von „Supernatural“ kennen und lieben.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.