Jennifer Aniston: Deshalb ist Justin Theroux der Richtige

Justin Theroux, Jennifer Aniston - 72nd Annual Golden Globe AwardsJennifer Aniston ist mit ihrem Ehemann Justin Theroux rundum glücklich. Die Schauspielerin möchte sich ein Leben ohne ihren Liebsten gar nicht mehr vorstellen.

Die 47-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift „Marie Claire“: „Warum er der Richtige für mich ist? Ich weiß nur, dass ich mich vollkommen gesehen und geschätzt fühle, egal, in welcher Verfassung ich bin. Es gibt keinen Teil von mir, den ich ihm nicht gerne zeige, entblöße. Und das bringt das Beste in mir zum Vorschein, weil er mir wirklich wichtig ist. Und er ist so ein guter Mensch. Es verletzt mich daran zu denken, dass irgendetwas ihn verletzt.“

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2015 verheiratet.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.