Jennifer Lawrence: Ihre größte Angst

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" UK Premiere - ArrivalsJennifer Lawrence hat Angst davor, niemals Mutter zu werden.

Das gestand die Schauspielerin im Interview mit der „Vanity Fair“. Als die 26-Jährige nach ihrer größten irrationalen Angst gefragt wurde, sagte sie: „Ich weiß nicht, ob du jemals die Kurzgeschichte von Kurt Vonnegut gelesen hast, in der jeder diese Pillen nehmen muss, die deinen Intimbereich nass wie einen Schwamm werden lassen und niemand kann mehr Sex haben, niemand kann sich fortpflanzen und zu der Zeit, wenn ich älter bin und denke, ‚Ich will Mutter sein‘, sagen sie, ‚Das geht nicht. Dein Intimbereich fühlt sich wie ein Schwamm an‘.“

Jennifer Lawrence ist übrigens seit einigen Monaten mit Darren Aronofsky liiert. Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Filmprojekt kennen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos