Jennifer Lawrence: Voll des Lobes für Chris Pratt

Jennifer Lawrence - "X-Men: Apocalypse" Global Fan ScreeningJennifer Lawrence ist von der Arbeitsmoral von Chris Pratt schwer beeindruckt. Die Schauspieler standen in diesem Jahr für den Science-Fiction-Thriller „Passengers“ gemeinsam vor der Kamera. Und die 26-Jährige hat nur Gutes über ihren Co-Star zu sagen.

Im Interview mit „ET Canada“ sagte Jennifer Lawrence: „Ich habe in meinem Leben noch niemanden getroffen, der härter arbeitet als Chris Pratt.“ Überhaupt hätten die Dreharbeiten zu dem Film wirklich Spaß gemacht. Lawrence meinte wörtlich: „Es war eine schöne Erfahrung, weil alle so leidenschaftlich an dem Projekt gearbeitet haben.“

„Passengers“ mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt in den Hauptrollen kommt hierzulande am 05. Januar 2017 in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.