Joe Jonas arbeitet lieber mit Freunden als mit der Familie

Joe Jonas - Glamour Women Of The Year 2016 - 2Joe Jonas ist in seiner Band „DNCE“ sehr glücklich. Zwar war der Sänger auch gerne Teil der „Jonas Brothers“, doch er findet es einfacher, mit Freunden zusammenzuarbeiten statt mit seinen Brüdern Kevin und Joe. Damals, so Joe Jonas, sei es schwierig gewesen, einen offenen Dialog zu führen, weil zu viele Dinge gleich persönlich genommen wurden.

Im Interview mit dem Magazin „TMRW“ sagte der 27-Jährige: „Ich denke, dass es wirklich hilft, nicht alles zu überzuckern. Wir sind alle in Situationen gewesen, in denen die kleinste kreative Kritik einen großen Kampf auslösen konnte.“ Über seine aktuelle Band und seine Kollegen sagte er: „Bei ‚DNCE‘ sind wir ehrlich zueinander und wir können auf die richtige Art und Weise miteinander kommunizieren. Wir sind froh darüber, uns zu haben und verstehen das einfach. Wir unterstützen uns und zusammen möchten wir das Beste erreichen.“

Das selbstbetitelte Debüt-Album von „DNCE“ ist übrigens seit dem 18. November auf dem Markt. Ihren Durchbruch feierte die Band mit der Single „Cake By The Ocean“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.