Joe Jonas und das „DNCE“-Geheimnis

DNCE - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Joe Jonas hat zu Beginn der Bandgründung niemandem davon erzählt, dass er bei „DNCE“ mitmacht. Der Sänger wollte nämlich unbedingt vermeiden, dass die Truppe im Schatten seiner eigenen Berühmtheit steht.

Sein Kollege Cole Whittle sagte dem „TMRW Magazine“ dazu: „Wir haben die Band zu Beginn wie ein Ninja-Geheimnis gehütet. Es war am Anfang großartig, die Leute dabei zu sehen, wie sie zuerst meinte, ‚Oh DNCE, das ich diese verrückte, neue Band mit dem Kuchen-Song!‘ Und erst dann haben sie festgestellt, dass Joe der Frontmann war. Aktuell denke ich, dass sich alle mittlerweile damit angefunden haben, wer wir sind. ‚DNCE‘ ist diese neue Sache, die nicht so bald verschwinden wird.“

Das selbstbetitelte Debüt-Album von „DNCE“ ist übrigens seit vergangenem Freitag (18.11.) auf den Markt. Ihren Durchbruch feierte die Band mit ihrer Single „Cake By The Ocean“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.