Joe Jonas will den Liebhaber von Daniel Craig spielen

Joe Jonas - DNCE Arrive at Rehab Beach Club in Las Vegas on July 24, 2016Joe Jonas würde seine homoerotischen Phantasien gerne mit Daniel Craig ausleben. Allerdings nur vor der Filmkamera. Der “DNCE”-Sänger verriet, dass er sich vorstellen könne, als Schauspieler einen Homosexuellen zu verkörpern. Am liebsten wäre es ihm, wenn er den ersten Bond-Boy spielen würde.

Im Interview mit “Pridesource.com” antwortete der 27-Jährige danach befragt, wessen Liebhaber er gerne spielen würde: “Ich würde sagen Daniel Craigs.” Allerdings würde er vor der Kamera auch andere Männer nicht von der Bettkante stoßen, denn er fügte hinzu: “Ich denke Matthew McConaughey ist ein Kerl von einem Mann. Ich würde auch George Clooney nehmen. Ältere, erwachsene Männer.”

Joe Jonas soll übrigens seit kurzem mit “Game of Thrones”-Star Sophie Turner liiert sein. Jedenfalls präsentieren die beiden sich bei den AMAs sehr verschmust.

Foto: (c) PRN / PR Photos