John Mayer und seine tränenreiche Lieblingsserie

Mandy Moore - 7th Annual Veuve Clicquot Polo Classic Los Angeles John Mayer hat eine neue Lieblingsserie. Der Musiker ist ganz angetan von der Show „This Is Us“ mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore in den Hauptrollen.

Via „Twitter“ teilte Mayer seinen Followern mit: „Habe gerade die erste Folge von ‚This Is Us‘ gesehen und ich bin süchtig. Ich weine und bin süchtig. Ich wische mir nicht einmal die Tränen für die zweite Episode ab. Werde die ersten einfach einen Weg ebnen lassen für mehr, effizienter Fluss.“ Mandy Moore kommentierte diesen Tweet übrigens mit den Worten: „Freut mich, dass du es verstehst.“

Mandy Moore und John Mayer wurde übrigens schon einmal ein Techtelmechtel nachgesagt. Die Schauspielerin dementierte allerdings entsprechende Gerüchte umgehend.

Foto: (c) PR Photos