John Mayer will 2017 viel Musik veröffentlichen

John Mayer - UCLA Head and Neck Surgery Luminary Awards 2014John Mayer hat sich für das kommende Jahr sehr viel vorgenommen. Der Musiker möchte 2017 so viel Musik wie möglich veröffentlichen. Ein Album hat der 39-Jährige bereits angekündigt, und dabei wird es wohl nicht bleiben.

Bei einem „Facebook“-Chat teilte er mit: „Es gibt viele Songs für dieses Album. Es gibt mehr Songs, als auf ein normales Standard-Album passen. Nächstes Jahr werde ich mehr Musik veröffentlichen, als ich es jemals in einem Jahr getan habe.“ Die Fans von Mayer wird diese Ankündigung sicherlich sehr freuen. Immerhin hat er 2013 mit der Platte „Paradise Valley“ zum bislang letzten Mal musikalisch etwas von sich hören lassen.

Das kommende Album von John Mayer trägt übrigens den Titel „The Search For Everything“ und erscheint voraussichtlich Anfang 2017.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.