Justin Bieber kickt beim FC Barcelona mit

Justin Bieber - KIIS FM's Wango Tango 2015 at StubHub Center in CarsonJustin Bieber hat seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis gestellt – und zwar beim FC Barcelona.

Der kanadische Superstar stattete den Star-Kickern um Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar einen kleinen Besuch auf dem Trainingsplatz ab und kickte eine Runde mit. Auf der offiziellen „Twitter“-Seite des Vereins sind einige Schnappschüsse von Justin und den Fußballern zu sehen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Justin Bieber beim Training des FC Barcelona vorbeischaut. Bereits 2011 stellte er unter Beweis, dass er nicht nur viel Gefühl in der Stimme, sondern auch im Fuß hat.

Justin Bieber hat übrigens auch erst die Eishockey-Mannschaft in Frankfurt beim Training überrascht.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.