Justin Bieber überrascht deutsche Eishockey-Mannschaft

Justin Bieber Sighted in Beverly Hills on October 7, 2015Justin Bieber hat die Eishockey-Mannschaft Löwen Frankfurt beim Training überrascht. Im Rahmen seiner Welttournee war der Sänger in der Metropole zu Gast und konnte es sich als waschechter Kanadier offenbar nicht nehmen lassen, mit dem Team ein paar Runden Eishockey zu spielen.

Die Löwen waren davor sehr begeistert und posteten gleich mehrere Fotos auf ihrer „Facebook“-Seite. Zudem schrieben sie: „Das war eine Überraschung. (…) Da schaut Justin Bieber einfach mal rein und zockt `ne Runde mit den Jungs vor seinem Konzert. Cooler Typ!“

Übrigens: Bei seinem Konzert am Mittwoch (16.11.) in Frankfurt ist Justin Bieber übrigens in Tränen ausgebrochen. Warum ist allerdings nicht bekannt.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.