Kaley Cuoco: Tierische Unterstützung bei Scheidung

Kaley Cuoco - 6th Annual Stand Up for Pits Comedy BenefitKaley Cuoco hat die Scheidung von Ryan Sweeting mit der Hilfe ihres Pferdes durchgestanden. Das verriet die passionierte Reiterin, die sich nach nur 21 Monaten von Sweeting trennte, gegenüber „WomensHealthMag.com“.

Sie sagte wörtlich zu dem Thema: „Einen ganzen Monat lang habe ich nur mit meinem Pferd gesprochen und brüllte nur. Am Ende ging ich raus und warte darauf, dass ich weinen müsste, doch es kam nicht. Also dachte ich mir: ‚Ich denke, ich stehe das wirklich durch.‘“

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich übrigens nach wenigen Monaten Beziehung das Ja-Wort. Die Ehe hielt nur 21 Monate. Sie hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.