Kelsey Grammer ist zum siebten Mal Papa geworden

Kelsey Grammer - "The Expendables 3" Los Angeles PremiereKelsey Grammer ist zum siebten Mal Papa geworden. Die Frau des Schauspielers, Kayte Walsh, brachte am Montag (14.11.) das dritte gemeinsame Kind zur Welt, einen Jungen namens Auden James Ellis Grammer.

In einem Statement gegenüber dem „People Magazine“ erklärt das Paar die Namensauswahl mit den Worten: „Wir haben den Namen Auden gewählt, um den großartigen Dichter W.H. Auden zu ehren und James kommt von dem anderen großen Poeten und Sänger James Taylor, die beide unsere Favoriten sind. Ellis hingegen war der Name von Kelseys Ururgroßvater. Er hatte einen lebhaften Charakter, um es nett auszudrücken und wir wollten dem Namen einen zweite Chance geben.“

Kelsey Grammer ist mit Kayte Walsh übrigens seit 2011 verheiratet. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Töchter. Aus früheren Ehen hat der Schauspieler bereits vier weitere Kinder.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.