Lady GaGa ist hin und weg von Bradley Cooper

Lady GaGa ist hin und weg von Bradley Cooper - KinoLady GaGa ist begeistert von der Zusammenarbeit mit Bradley Cooper. Die Sängerin und der Hollywood-Star stehen derzeit für ein Remake von „A Star Is Born“ gemeinsam vor der Kamera. Und die Dreharbeiten könnten anscheinend nicht besser laufen.

GaGa sagte jetzt in der Radioshow von Howard Stern: „Bradley ist ein Profi, er ist in jeder Weise ein vorbildlicher Mensch. Ich kann das Maß an Professionalität, das ich bei der Arbeit mit ihm erfahre, gar nicht beschreiben. Ich denke, dass wir mehr als alles andere eine sehr ehrliche und authentische Beziehung haben. Wir sind wirklich Freunde.“

Bradley Cooper gibt mit dem Remake von „A Star Is Born“ übrigens sein Debüt als Regisseur.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.