Latin Grammys 2016: Jennifer Lopez küsst Marc Anthony

Jennifer Lopez - NBCUniversal 2016 Upfront PresentationJennifer Lopez hat ihren Ex-Mann Marc Anthony bei den gestrigen (17.11.) Latin Grammys in Las Vegas geküsst. Der Sänger wurde bei der Preisverleihung mit der Auszeichnung „Person des Jahres“ geehrt, die ihm von Lopez überreicht wurde. Zuvor performten die beiden noch auf der Bühne.

Laut „contactmusic.com“ sagte die Sängerin bei der Preisübergabe dem Publikum: „Marc ist eine lebende Legende. Er ist ein magischer und reiner Künstler, der Klassiker verschenkt, die für immer bei einem bleiben. Er wird immer für viele Dinge in meinem Leben stehen.“ Anschließend drückte die 47-Jährige ihm noch einen Schmatzer auf die Lippen.

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet und haben die Zwillinge Emme und Max gemeinsam. Beide pflegen eine sehr freundschaftliche Beziehung miteinander.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos