„Little Mix“: Jesy Nelson ist immer noch verlobt

Jesy Nelson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2016 with Vodafone - ArrivalsJesy Nelson hat sich erstmals zu dem Gerücht geäußert, sie und ihr Verlobter Jake Roche hätten sich getrennt.

Die „Little Mix“-Sängerin wurde zwar nicht direkt darauf angesprochen, meinte jedoch gegenüber „idolator.com“: „Als mein Verlobter mich gefragt hat, meinte er nie, dass wir morgen gleich heiraten werden. Er tat es, weil er das Gefühl hatte, wenn er mich als seine Freundin bezeichnet, dann ist das nicht genug.“ Da fügte sie hinzu: „Wir haben keine Eile. Wir wollen noch zusammen die Welt bereisen. Es gibt noch so viel, was wir zusammen machen wollen und im Moment konzentrieren wir uns auf unsere eigenen Karrieren.“ Warum Nelson dann in der letzten Zeit ohne ihren Verlobungsring gesehen wurde, dazu schwieg sie.

Der „Rixton“-Sänger Jake Roche machte Jesy Nelson letztes Jahr im Juli in aller Öffentlichkeit einen Antrag. Die Sängerin ließ in der letzten Zeit mehrfach verlauten, dass sie zu beschäftigt ist, um eine Hochzeit zu planen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos