„Little Mix“: Jesy Nelson – Kinder als Trennungsgrund?

Jesy Nelson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2016 with Vodafone - ArrivalsJesy Nelson hat die Verlobung zu Jake Roche angeblich deshalb gelöst, weil er nicht bereit war, schon so bald Kinder zu bekommen. Seit einiger Zeit geht das Gerücht um, die „Little Mix“-Sängerin und der „Rixton“-Musiker gehen getrennte Wege, da man Nelson mehrfach ohne ihren Verlobungsring am Finger gesehen hat.

Ein Insider will nun den Grund für das Beziehungsende kennen. Die Quelle verriet dem „Reveal Magazine“: „Jake hat das Gefühl, dass er mit 24 zu jung ist, um Vater zu sein. Er meint, dass sie noch das ganze Leben vor sich haben, um Kinder zu bekommen, wenn die Zeit dafür reif ist. Jesy widerspricht ihm da total. Sie ist nur ein Jahr älter als er, aber emotional viel reifer. Und sie hat Jake schon immer klargemacht, dass sie, sobald sie verheiratet sind, das nächste große Kapitel in ihrem Leben starten möchte.“

Der „Rixton“-Sänger Jake Roche machte Jesy Nelson letztes Jahr im Juli in aller Öffentlichkeit einen Antrag. Die Sängerin ließ in der letzten Zeit mehrfach verlauten, dass sie zu beschäftigt ist, um eine Hochzeit zu planen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos