Louis Walsh: „Nicole Scherzinger hat neue Brüste!“

Nicole Scherzinger - 2016 MusiCares Person of the Year Nicole Scherzinger hat sich eine neue Oberweite zugelegt.

Das zumindest behauptet ihr „The X Factor“-Kollege Louis Walsh in der Comedy-Show „Celebrity Juice“. Ein Zuschauer teilte dem „Daily Mirror“ mit: „Die Prominenten spielten ein Spiel, in dem es um verschiedene Stars und deren Geheimnisse geht. Louis platzte auf einmal damit heraus: ‚Das sind neue Brüste! Sie (Nicole Scherzinger) hat neue Brüste!‘ Alle reagierten schockiert und es gab anschließend eine peinliche Stille. Es sah nicht danach aus, als ob er scherzen würde.“ Die Sängerin selbst hat sich zu dieser Behauptung bisher noch nicht geäußert.

Neben Nicole Scherzinger und Louis Walsh sitzen aktuell übrigens auch Sharon Osbourne und Simon Cowell in der Jury von „The X Factor“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.