Mariah Carey findet Trost in der Musik

Mariah Carey Hosts the Evening at 1Oak Nightclub in Las Vegas on July 25, 2015Mariah Carey fällt es im Moment noch sehr schwer, über die Trennung von James Packer zu sprechen. Die Sängerin und der australische Milliardär waren über ein Jahr liiert und wollten eigentlich in diesem Jahr heiraten. Vor kurzem löste das Paar dann jedoch die Verlobung.

Die Diva sagte jetzt „E! News“ dazu: „Bei allen Dingen im Leben muss man einfach sehen, was einem bestimmt ist. Wenn etwas nicht für dich bestimmt ist, dann musst du das akzeptieren und weitermachen.“ Trost gebe ihr in dieser schwierigen Phase die Musik. Die 46-Jährige meinte wörtlich: „Im Allgemeinen hat die Musik mir immer geholfen, sie ist schon mein ganzes Leben meine Rettung.“

Es wird übrigens gemunkelt, dass James Packer die Beziehung mit Mariah Carey beendete. Angeblich störte ihn gewaltig, wie verschwenderisch sie mit seinem Geld umging.

Foto: (c) PRN / PR Photos