Mariah Carey und die bittersüßen Momente

Mariah Carey - 3rd Annual Airbnb Open SpotlightFür Mariah Carey ist es nicht gerade einfach, sich ihre eigene TV-Show „Mariah’s World“ anzuschauen. Immerhin begannen die Dreharbeiten dazu, als sie noch mit James Packer verlobt war. Deshalb ist beispielsweise auch in einer Episode zu sehen, wie die Sängerin einige Hochzeitskleider anprobiert.

Nachdem die Beziehung inzwischen aber gescheitert ist, sagte sie im Interview mit „Entertainment Tonight“ über die Szene: „All diese Momente sind bittersüß. Aber du musst dich einfach auf das konzentrieren, auf das du dich eben konzentrierst, und weitermachen.“ Dennoch sollen die Szenen übrigens nicht aus der Show geschnitten werden, wie es zuletzt hieß.

James Packer hat angeblich die Verlobung gelöst, weil Mariah Carey sein Geld zum Fenster rausschmiss.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.