Mel Gibson: Alter ist nur eine Zahl

Mel Gibson - "Hacksaw Ridge" Los Angeles Press ConferenceMel Gibson findet es unproblematisch, dass seine Lebensgefährtin 34 Jahre jünger als er ist.

Im Interview mit dem „Daily Mirror“ verteidigte der Schauspieler und Regisseur seine Liebe zu der 26-jährigen Rosalind Ross, die derzeit mit seinem neunten Kind schwanger ist. Wörtlich meinte der 60-Jährige: „Bezüglich Alter und Beziehungen, ist das Alter nur eine Zahl. Wir verstehen uns. Sie ist eine erwachsene Frau und wir verstehen uns sehr gut. Es könnte ein Problem sein, falls einer wegen dieser Dinge Zweifel hegen sollte, aber es läuft großartig zwischen uns. Sie ist ein ganz besonderer Mensch. Ich mag sie. Und das ist auch alles. Was könnte man mehr wollen?“

Mel Gibson war von1980 bis 2009 mit Robyn Gibson verheiratet, das Paar hat sieben gemeinsame Kinder. Mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva hat der Schauspieler noch eine Tochter.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos