„Metallica“ verraten ihre Tour-Pläne

James Hetfield - "Metallica: Through the Never" San Francisco Special ScreeningDas wird die Fans sicherlich wahnsinnig freuen, denn „Metallica“ haben sich für die nächsten paar Jahre offenbar viel vorgenommen.

Frontmann James Hetfield verriet nämlich gegenüber dem Radiosender „Linea Rock“, dass die Metall-Band mit ihrem aktuellen Album „Hardwired…To Self Destruct“ bis 2018 auf Tour gehen wird. Hetfield sagte wörtlich: „Wir sind für die nächsten zwei Jahre ausgebucht. Ich kann die Zukunft zwar nicht vorhersagen, aber wir fangen damit an und hoffentlich wird es dann noch mehr geben.“

Bisher sind auf der offiziellen Webseite von „Metallica“ nur die Tour-Termine bis April 2017 zu finden. Ob und wann Konzerte im deutschsprachigen Raum bekanntgegeben werden, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.