Michelle Williams und das harte Leben der Kinderstars

Michelle Williams und das harte Leben der Kinderstars - Promi Klatsch und TratschMichelle Williams beneidet keinen Schauspieler, der schon seit Kindertagen vor der Kamera steht. Und sie weiß, wovon sie spricht. Sie selbst begann ihre Karriere im Alter von zehn Jahren und hat im Laufe ihrer Karriere schon mit dem einen oder anderen Problem zu kämpfen gehabt.

Im Interview mit dem Magazin „Actors on Actors“ sprach sie mit Kollegin Natalie Portman über dieses Thema und sagte unter anderem: „Es ist kein Leben, das ich unbedingt gewollt hätte. Es war wirklich schwer, als ich angefangen habe… Es ist ein wirklich langer Weg, und nicht unbedingt ein sehr schöner. Es ist eine schwere Kindheit – oder ein Teil einer Kindheit, die man hat. Aber ich liebe es, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, etwas anderes zu machen.“

Einen ihrer ersten Auftritte hatte Michelle Williams übrigens 1993 in der TV-Serie „Baywatch“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.