Miranda Lambert lässt die Musik für sich sprechen

Miranda Lambert - 51st Academy of Country Music AwardsMiranda Lambert promotet ihr neues Album „The Weight of These Wings“ offenbar ganz bewusst nicht. Die Sängerin hat nämlich keine Lust darauf, in Interviews auf die Beziehung ihres Ex-Mannes Blake Shelton mit Gwen Stefani angesprochen zu werden.

Ein Insider sagte „Page Six“ gegenüber zu dem Thema: „Ihr wurde etwas vom ‚Rolling Stone‘ und der ‚New York Times‘ angeboten. Aber sie ist zu ihrem Pressesprecher gegangen und sagte, ‚Ich möchte nichts davon machen. Ich möchte, dass die Musik für mich spricht.‘ Sie hat alles abgelehnt.“

Am vergangenen Freitag (18.11.) brachte Miranda Lambert übrigens ihr neues Album „The Weight of These Wings“ auf den Markt. Rein hören lohnt jedenfalls!

Foto: (c) John Witt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.