Nathan Sykes und das Rätselraten der Presse

Nathan Sykes muss sich oft nachsagen lassen, dass sein Song „Over and Over Again“ von seiner Ex Ariana Grande handelt.

Im Interview mit der Zeitung „Metro“ darauf angesprochen, meinte der Sänger dazu: „In finde es wirklich sehr interessant, wenn die Leute versuchen zu erraten, von wem meine Songs handeln. Ich bin nicht einer dieser Künstler, der der Öffentlichkeit das verrät. Das ist einfach nicht cool.“

Nathan Sykes war 2013 für wenige Monate mit Ariana Grande liiert. Mittlerweile sind sie nur noch gute Freunde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.