Ne-Yo: Seine Frau ist sein bester Freund

Ne-Yo: Seine Frau ist sein bester Freund - Promi Klatsch und TratschNe-Yo hat ein Loblied auf seine Ehefrau Crystal Renay gesungen. Der R’n’B-Star kann sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Als er im Interview mit der Zeitschrift „Grazia“ gefragt wurde, wer sein bester Freund auf der Welt sei, sagte er: „Meine Frau Crystal. Sie ist der eine Mensch auf dem Planeten, mit dem ich über alles und jeden sprechen kann. Sie ist der Mensch, von dem ich weiß, dass er mich nie verurteilen wird… Ich stehe auf Frauen mit Ehrgeiz und Antrieb. Selbstbewusstsein ist für mich die sexieste Sache der Welt. Ich diskriminiere nicht in Sachen Rasse, Hautfarbe oder Glauben, aber ich stehe auf Hintern.“

Ne-Yo ist übrigens seit diesem Jahr mit Crystal Renay verheiratet. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. Er hat außerdem zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.