Neue Musik von Chris Brown?

Chris Brown - 2016 iHeartRadio Music AwardsFans von Chris Brown können sich anscheinend schon bald auf ein neues Stück des Sängers freuen.

Zumindest ist dies seinem „Instagram“-Eintrag zu entnehmen. In dem sozialen Netzwerk postete der 27-Jährige nämlich gleich drei Videos, bei denen im Hintergrund ein neuer Song von ihm läuft, während er Teile davon mitsingt. Die Clips betitelte Brown lediglich mit den Worten „Yellow Tape“. Weitere Einzelheiten hat er nicht verraten, doch seine Fans sind schon jetzt begeistert. Sie kommentierten die Video beispielsweise mit den Worten: „Ich liebe alles, was du veröffentlichst. Du wirst so unterschätzt, dabei arbeitest du so hart. Liebe dich!“

Chris Brown brachte übrigens zuletzt im Dezember 2015 sein Album „Royalty“ heraus.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.