Niall Horan: Ist er frisch verliebt?

Niall Horan: Ist er frisch verliebt? - Promi Klatsch und TratschKeine guten Nachrichten für seine weiblichen Fans: Niall Horan scheint eine neue Dame in sein Herzen geschlossen zu haben.

Jedenfalls wurde der Sänger am Montagabend (21.11.) beim Verlassen des Nachtclubs „The Troubadour“ in Los Angeles gesehen und an seiner Seite war das Model Jessica Serfaty, berichtete die „Daily Mail“ und belegt dies mit Fotos. Beide versuchten laut dem Blatt offenbar keine Aufmerksamkeit zu erregen, denn beim Verlassen des Clubs hielten sie großen Abstand voneinander. Allerdings stieg Serafty dann zu Horan ins Auto. Bestätigt wurde die Beziehung bisher noch nicht.

Niall Horan wurde übrigens auch schon eine Beziehung mit Selena Gomez und Ellie Goulding nachgesagt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.