Nick Cannon: Baby mit Ex-Freundin

Nick Cannon - 2016 All Def Movie Awards Hosted by Tony Rock Jetzt also doch: Nick Cannon hat bestätigt, dass er mit seiner Ex-Freundin Brittany Bell ein Baby erwartet. Bereits seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, dass der Ex-Ehemann von Mariah Carey mit seiner Verflossenen ein Techtelmechtel gehabt haben soll.

In der Radioshow „The Breakfast Club“ bestätigte er jetzt: „Es ist ein Baby unterwegs, absolut.“ Dann fügte er noch hinzu: „Gott sagte, ‚Seid fruchtbar und vermehret euch‘. Ich vollbringe das Werk Gottes.“ Wie es heißt, soll Bell im sechsten Monat schwanger sein und Anfang 2017 das Baby zur Welt bringen. Zu seiner aktuellen Beziehung zu der ehemaligen Miss Arizona äußerte sich Cannon nicht.

Nick Cannon und Mariah Carey sind übrigens erst seit Anfang November offiziell geschieden, pflegen einander gegenüber weiterhin ein freundschaftliche Verhältnis.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.