Nick Lachey bekommt wieder einen Sohn geschenkt

Nick Lachey - "Game Of Thrones" Season 4 New York City PremiereNick Lachey und seine Gattin Vanessa erwarten einen weiteren Jungen. Bereits im September hatte der Sänger bestätigt, dass sie erneut Eltern werden, zum insgesamt dritten Mal. Bislang hat das Paar einen Jungen namens Camden und eine Tochter namens Brooklyn. Und die beiden dürfen sich auf ein Brüderchen freuen, wie Vanesse jetzt in einer Video-Botschaft anlässlich Thanksgiving (24.11.) auf „Instagram“ mitteilte.

Sie sagte: „Ich habe so viel, wofür ich dieses Jahr dankbar sein kann. Vor allem für unseren kleinsten Lachey. Und jetzt teile ich diese Nachricht mit euch! Ich bin so dankbar für meine Familie.“ Wann genau das neuste Familienmitglied das Licht der Welt erblicken wird, ist nicht bekannt. Es wird aber wohl Anfang des Jahres soweit sein.

Nick und Vanessa Lachey sind seit 2006 ein Paar und seit 2011 verheiratet.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos