Olly Murs: Sein neues Album ist da

Olly Murs - Capital FM Summertime Ball 2013Heute (11.11.) ist es soweit: Das neue Album von Olly Murs ist zu haben.

Die Platte „24 HRS“ enthält 12 brandneue Songs des britischen Sängers – die Deluxe Edition sogar 16. Murs selbst sagte der „Nottingham Post“ über sein neuestes Werk: „Es ist ja bekannt, dass meine Beziehung im vergangenen Jahr in die Brüche ging und dieses Album ist davon natürlich beeinflusst. Offensichtlich gibt es auf der Platte einige Elemente, die von meiner Ex-Freundin und unserer Beziehung inspiriert sind – aber es geht vor allem darum, nach vorn zu blicken. Es geht um den letzten Schritt einer Beziehung und darum, den Schmerz (des Endes) zu verarbeiten.“ Dann fügte Murs hinzu: „Dennoch gibt es einige Gute-Laune-Lieder auf dem Album. Fakt ist: Es hat ein bisschen von allem. Ich kann es kaum erwarten, dass die Fans die Tanz-Songs und die Balladen hören, die darauf zu finden sind.“

Und hier die Tracklist zu „24 HRS“:

You Don’t Know Love
Years & Years
Grow Up
Unpredictable
Back Around
Deeper
24 HRS
Private
Love You More
Read My Mind
Better Than Me
Flaws

Deluxe Edition

That Girl
Before You Go
Better Without You
How Much For Your Love

Foto: (c) Landmark / PR Photos