Olly Murs will nicht alt, grau und einsam werden

Olly Murs - 2015 ITV Gala - ArrivalsOlly Murs befürchtet tatsächlich, dass er alleine alt werden wird. Seit rund einem Jahr ist der Sänger wieder solo und die Suche nach einer neuen Liebe gestaltet sich scheinbar ein wenig schwieriger als gedacht.

Gegenüber der „Daily Star“-Zeitung sagte der 32-Jährige: „Meine Zukunft ist ungewiss. Ich weiß nicht, wo ich sein werde oder wer mit mir zusammen sein wird. Ich möchte gar nicht daran denken. Die richtige Partnerin zu finden, ist schwer. Aber ich möchte keinesfalls grau, alt und ohne Liebe sein oder niemals mehr jemanden zum Verlieben finden.“

Olly Murs ist übrigens seit fast einem Jahr Single. Im September 2015 trennte er sich von seiner Freundin Francesca Thomas.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.