„One Direction“: Niall Horan verspricht Rückkehr

Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan, and Harry Styles of One Direction - 2015 American Music Awards „One Direction“ gehören noch nicht in die Geschichtsbücher des Musikgeschäfts.

Zwar bezweifeln viele Leute, dass die Boyband, die sich derzeit eine Auszeit nimmt, wieder zusammenfinden wird, Niall Horan will davon aber nichts wissen. In den vergangenen Monaten dementierte der Sänger bereits entsprechende Gerüchte, und im Interview mit „Sunday People“ bekräftigte er: „Wir werden zurückkommen. Wir wären bescheuert, wenn wir es nicht täten. Im Moment machen wir nur alle unser eigenes Ding. Harry wollte seinen Film machen und alle sind total entspannt. Ich denke nicht, dass sich jemand um uns Sorgen machen muss, uns geht es gut.“

Übrigens: Niall Horan hat gerade erst seinen ersten eigenen Song „This Town“ veröffentlicht, doch er sieht sich selbst nicht als Solo-Künstler.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.