Priyanka Chopra: Ein Fan von „Baywatch“

Priyanka Chopra - HBO's Post 68th Annual Primetime Emmy Awards Reception Priyanka Chopra ist schon seit seiner Kindheit ein Fan von „Baywatch“. Deshalb freut die indische Schauspielerin sich auch wahnsinnig, bei der Filmadaption von Dwayne Johnson mitspielen zu dürfen.

Sie sagte im Interview mit „The View“: „Seit ich in Amerika mit den Leuten über ‚Baywatch‘ spreche, sagen sie immer, ‚Ugh, das ist kitschig‘, aber rund um den Globus lieben die Menschen diese Serie. Ich mag sie tatsächlich sehr! Ich sehe mir Wiederholungen an!“

„Baywatch“ kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2017 in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron. Priyanka Chopra wird als Bösewicht zu sehen sein.

Foto: (c) Hiroto Takarada / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.