Ricky Martin hat sich verlobt

Ricky Martin - 40 Principales Awards 2013 at Palacio de los Deportes in MadridBei Ricky Martin werden demnächst die Hochzeitsglocken erklingen. Der Sänger hat sich nämlich mit seinem Freund Jwan Yosef verlobt.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres verkündete er gestern Abend (16.11.) voller Stolz: „Ich habe ihm einen Antrag gemacht. Ich war wirklich nervös, aber ich bin auf meine Knie gegangen und habe eine kleine Metalbox hervorgeholt (…) und gefragt, ‚Willst du mich heiraten?‘ Ich sagte dann noch, ‚Ich habe noch etwas für dich!‘ Schlecht. Aber dann sagte er, ‚Ja‘. Ich meinte, ‚Ich möchte mein Leben mit dir verbringen‘, und er erwiderte, ‚Wie war die Frage?‘ ‚Willst du mich heiraten?‘ Das war’s. Ja, es war sehr schön… Und 30 Minuten später fragte ich, ob er ja gesagt habe. Ja, er hat ja gesagt.“

Ricky Martin outete sich übrigens 2010 als homosexuell. Im April zeigte sich der Sänger erstmals mit dem schwedischen Künstler Jwan Yosef auf dem roten Teppich, mit dem er offiziell liiert ist.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos