Ricky Martin plant eine laute und verrückte Hochzeit

Ricky Martin - 2014 Billboard Music AwardsDie Hochzeit von Ricky Martin wird eines ganz bestimmt nicht: langweilig. Der Sänger hat erst in der „Ellen DeGeneres Show“ verkündet, dass er seinem Partner Jwan Yosef einen Antrag gemacht hat und weiß offenbar schon, wie die Trauung aussehen wird.

Gegenüber „People.com“ verriet er: „Es wird eine laute Hochzeit!“ Der 44-Jährige hat auch schon lange gehofft, irgendwann einmal vor den Traualtar treten zu können, denn er fügte hinzu: „Ich dachte mir, ‚Ich hoffe, dass ich eines Tages einen verdammten Ring tragen und die Liebe feiern und meine Familie und Freunde zu einem großen Fest einladen kann, damit alle latinomäßig durchdrehen können.‘“ Wann die große Party steigen wird, verriet er allerdings nicht.

Ricky Martin outete sich übrigens 2010 als homosexuell. Im April zeigte sich der Sänger erstmals mit dem schwedischen Künstler Jwan Yosef auf dem roten Teppich, mit dem er offiziell liiert ist.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.