Rita Ora tröstet Lewis Hamilton

Lewis Hamilton - GQ Men of the Year Awards 2016 - 2Rita Ora befeuert Gerüchte, wonach sie mit Lewis Hamilton angebandelt hat.

Die Sängerin wird schon seit einiger Zeit mit dem Formel-1-Rennfahrer in Verbindung gebracht, und gestern (27.11.) sorgte sie für neuen Gesprächsstoff. Sie war nämlich beim Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi dabei, aber nicht irgendwo, sondern in der Garage von Mercedespilot Hamilton. Dort musste sie mit ansehen, wie der 31-Jährige das Rennen zwar gewann, aber seinen Weltmeistertitel aus dem Vorjahr an Nico Rosberg abgeben musste. Rita Ora soll Hamilton daraufhin hinter den Kulissen getröstet haben. Wie die beiden den Abend und die Nacht verbracht haben, ist allerdings nicht überliefert.

Rita Ora und Lewis Hamilton sind übrigens schon seit über einem Jahr locker befreundet. Seit Anfang Juli kursieren Romanzen-Gerüchte um die beiden.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.