Rob Lowe und das Geheimnis seines Aussehens

Rob Lowe - HBO's Post 2016 Golden Globe Awards PartyDass Rob Lowe mit seinen 52 Jahren immer noch ziemlich gut aussieht, verdankt er nicht nur seinen guten Genen. Der Schauspieler verriet, dass er auf zwei Dinge schwört: Sonnencreme und Feuchtigkeitscreme.

Im Interview mit der britischen Zeitung „Metro“ sagte er: „Männer fragen mich andauernd: ‚Kumpel, wie geht das?‘ Das sind Sachen, die normale Frauen schon ewig wissen – Grundlagen wie Sonnencreme und Feuchtigkeitscreme. Das ist kein großes Geheimnis, nur Männer machen das einfach nicht. Aber wenn du nicht auf deine Haut aufpasst, dann siehst du Scheiße aus.“

Rob Lowe hat es als junger Mann übrigens nicht leicht gehabt. Schuld daran war sein gutes Aussehen, weshalb er mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hatte.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos