Robbie Williams: Seine Kinder sollen glücklich werden

Robbie Williams - Rock in Rio Lisboa 2014 - May 25, 2014 - Parque da Bela VistaRobbie Williams will seinen Kindern eine glückliche Kindheit bieten. Der britische Popstar ist sich nämlich sicher, dass die Kleinen später davon profitieren werden.

Der 42-jährige Robbie Williams sagte im Interview mit dem australischen „Daily Telegraph“ zu dem Thema: „Unser Haus ist sicher, ich habe eine großartige Beziehung mit meiner Frau, ich bringe sie zum Lachen, wir lieben uns und ich mag sie. Ich hoffe, dass dieses Fundament des Lebens, das wir ihnen geben, bedeutet, dass sie glückliche Erwachsene sein werden.“

Robbie Williams ist übrigens seit 2012 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, die vierjährige Teddy und den zweijährigen Charlton.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos