Ruth Wilson braucht einen verständnisvollen Partner

Ruth Wilson - 62nd Annual London Evening Standard Theatre AwardsAls Schauspielerin ist es unmöglich, eine konventionelle Beziehung zu führen. Dieser Meinung ist Ruth Wilson.

Dem „Marie Claire Magazine“ sagte Ruth Wilson dazu: „Jede Art von Beziehung, die man hat, wird nie konventionell sein, da man immer für eine Weile von zu Hause weg ist. Mit seinem Partner muss man einfach herausfinden, wie das funktionieren kann. Derjenige muss sehr verständnisvoll sein oder die Möglichkeit haben, mit dir zu reisen. Das schränkt die Auswahl schon ein. Aber ich würde nicht anders leben wollen.“

Ruth Wilson wurde übrigens eine Liebschaft mit ihren „The Affair“-Kollegen Joshua Jackson nachgesagt, doch die beiden sind nur gute Freunde.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.