Ryan Phillippe: Verlobung gelöst?

Ryan Phillippe - "The Beauty Book for Brain Cancer: The Beauty Book for Brain Cancer Edition 2" Launch Party Ryan Phillippe und seine Verlobte sollen sich getrennt haben.

Seit fünf Jahren zeigten sich Paulina Slagter und der Schauspieler als Paar und er stellte an Weihnachten 2015 die Frage aller Fragen. Wie „contactmusic.com“ berichtet, haben sich die beiden kurz vor der Hochzeit entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Die genauen Gründe für die Entscheidung des 42-Jährigen sind nicht bekannt. Auch ein offizielles Statement von Phillippe und der 25-Jährigen gibt es nicht.

Ryan Phillippe war von 1999 bis 2007 mit Reese Witherspoon verheiratet. Mit ihr hat er die beiden Kinder Ava und Deacon. Außerdem hat der Schauspieler mit seiner Ex-Freundin Alexis Knapp eine fünfjährige Tochter namens Kai.

Foto: (c) PR Photos