Sarah Jessica Parker will nicht aus New York weg

Sarah Jessica Parker  - HBO's "Divorce" TV Series Season 1 New York City PremiereSarah Jessica Parker kann sich nicht vorstellen, irgendwo anders zu leben als in New York. Vor allem, da ihre Kinder auch nicht weg wollen.

Dem „The Edit Magazine“ sagte sie: „Ich meine, (mein Mann) Matthew (Broderick) und ich denken darüber nach und schauen uns auch um, aber wir setzen es einfach nicht in die Tat um. Wir bleiben. Ich dachte, wir sind egoistisch, aber als wir dieses Jahr nach der Sommerpause zurück nach New York gekommen sind, fragte ich meine Töchter: ‚Hättet ihr gerne mehr Platz?‘ Und sie meinten: ‚Nein!‘“

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind übrigens seit 1997 verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und Zwillingstöchter, wovon letztere von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos